Dienstag, 18. Januar 2011

Mr. Hoden im Interview mit rapmacks.de




Frage 1.
Rapmacks.de:
In den letzten Jahren gab es jede Menge free Download Releases  von dir.  Welche Vorteile siehst du für dich in Download Alben?


Mr. Hoden:
Ich sehe das vor allem als ne gute Möglichkeit, unabhängig und unkompliziert seine Musik zu veröffentlichen und auf sich aufmerksam zu machen. In erster Linie möchte ich mit meiner Musik Zuhörer finden, der Profit stand dabei für mich noch nie im Vordergrund.




Frage 2.
Rapmacks.de:
Womit man dich sicherlich am meisten verbindet ist die Bong Bande. Wie unterscheidet  sich das Arbeiten zu anderen Projekten, wird dabei mehr gekifft oder gehört das immer zum aufnehmen dazu?


Mr. Hoden:
Ich kiffe oft, während ich Musik mache. Unabhängig davon, mit wem ich grade zusammen arbeite. Ob dann mehr oder weniger, als mit der Bong Bande zusammen, lässt sich schwer sagen. Gras inspiriert mich oft, ist aber dennoch für mich keine Voraussetzung, um was aufnehmen zu können.

Frage  3.
Rapmacks.de:
Was ist für dich das besondere an Südberlin?


Mr. Hoden:
Hier bin ich geboren und aufgewachsen und hier gehöre ich hin. Diese Gegend hat mich geprägt, sie ist und bleibt mein Zuhause.

Frage  4.
Rapmacks.de:
Auf welchen Alben wirst du in Zukunft noch zu hören sein und steht auch ein Solo Album an?


Mr. Hoden:
Ja, ich arbeite zur Zeit an meinem SoloAlbum, das voraussichtlich noch dieses Jahr in die Läden kommen wird. Der Titel und genaue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Zusätzlich ist der erste HANDAMSACK Sampler in Planung. Zu weiteren Projekten oder Releases kann ich jetzt noch nichts sagen, es bleibt abzuwarten, was 2011 noch mit sich bringt. Auf jeden Fall bekommt man von mir in der nächsten Zeit noch ne Menge zu hören.

Frage 5.
Rapmacks.de:
Wie würdest du sagen hat sich dein Rap style in den letzten Jahren verändert und auf was achtest du heute mehr beim Songs produzieren?


Mr. Hoden:
Hmm. Ich denke, ich bin heute Neuem gegenüber aufgeschlossener als früher. Ich experimentiere einfach mehr, sowohl bei den Aufnahmen, als auch in der Beatproduktion. Wobei ich aber drauf achte, dem gewohnten MR. HODEN Style treu zu bleiben.


Frage 6.
Rapmacks.de:
Möchtest du noch was loswerden?


Mr. Hoden:
Zieht euch unsere FreeDownload Alben runter : EINE BONG EINE BANDE, DURCH UND DURCH, HANDAMSACK SCHIESSBUDENHITS 2009 und HITS FÜR KIDS.

Links dazu gibts u.a. hier: www.myspace.com/hodn

Haltet Ausschau nach dem ersten HANDAMSACK Sampler, KNOWA´S PARTYKNALLER und meinem Solo Album, alles noch dieses Jahr! Weitere Infos folgen. 

Danke an RAPMACKS für das Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen