Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sady K. im Interview mit rapmacks.de

Frage 1.
Rapmacks.de:
Deine neue Single „ICH LIEBE DICH“ soll ja den Style der 80er wiederspiegeln.
Was hat dir an der Musik aus dieser Zeit besser gefallen als an dem Sound  von heute?
Sady K.:
Es gibt ja auch Musik von heute, die mir gut gefällt. Aber ich bin eben ein
Kind der 80er Jahre und diese Zeit hat mich sehr geprägt. Vor allem auch
musikalisch. Nachdem ich viele Styles wie Soul und Pop ausprobiert habe,
hatte ich einfach mal Bock, ein 80er NDW Song zu interpretieren.


Frage 2.
Rapmacks.de:
Dein Album soll ja 2011 erscheinen. Werden darauf hauptsächlich Liebessongs
oder auch die typischen Atzen Musik Party Tracks zu hören sein?
Sady K.:
Atzen Musik ist ja ein Label, auf dem viele verschiedene Künstler wie DIE
ATZEN, SMOKY oder die VAPEILAS gesingt sind. Jeder hat dort einen eigenen
Style. Mein Soloalbum wird auf jeden Fall sehr vielseitig. Und natürlich
werden auch Songs dabei sein, die partymäßig nach vorne gehen...


Frage 3.
Rapmacks.de:
In deiner Karriere bist du ja bei vielen Labels dabei gewesen. Würdest du
sagen das du allgemein der Typ bist der möglichst viel herum kommen möchte?
und bist du mit Atzen Musik an deinem Ziel angekommen?
Sady K.:
Die Labels auf denen ich meine Musik raus gebracht habe, waren ja immer die
Labels von meinen Atzen, mit denen ich auch heute chille. Atzen Musik ist
dann im Jahr 2008 von Arzt und Manny ins Leben gerufen worden und natürlich
war ich von Anfang an dabei.
Herumgekommen bin ich in den letzten Jahren natürlich sehr viel. Aber nicht
labeltechnisch sondern weil wir viel auf Tour waren etc.




Frage 4.
Rapmacks.de:
Du bist ja eigentlich fast nur mit Rappern zu sehen. Wie kommt es das du
selber nie mit dem Rappen angefangen hast?
Sady K.:
Wie gesagt, Atzen Musik ist ein Label mit unterschiedlichen Musikern, die
alle einen eigenen Style haben. Und mein Ding ist und war nun mal der
Gesang. Das ist eben mein Style. Das rappen überlasse ich meinen
Labelkollegen.


Frage 5.
Rapmacks.de:
Wie kann man sich die Tage vorstellen an denen du mal nichts mit Auftritten
und Studio Terminen am Hut hast. Bist du dann auch mal nur am entspannen oder
kannst du von Action nie genug bekommen?
Sady k.:
Chillen ist extrem wichtig. Eigentlich ist das meine Hauptbeschäftigung wenn
ich nicht gerade auf Tour oder im Studio bin... ;-)


Frage 6.
Rapmacks.de:
Möchtest du noch was loswerden?
Sady K.:
Guckt euch mein Video an auf www.atzenmusik.tv
Erfahrt alles über mich und Atzen Musik auf www.atzenmusik.com
Und vergesst nie: SADY K. LIEBT DICH!

SADY K. "Ich Liebe Dich" - ab 31.12.2010 als CD & Download überall
erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen